Konzert 2018
21. November 2018, Katharina Sommer

 

 

 

 

Ein ❤-liches Hallo miteinander.

Das Probewochenende im Knüllcamp haben wir am vergangenen Wochenende erfolgreich hinter uns gebracht. Das heißt für euch, die Konzertvorbereitungen sind in vollem Gange.

Wie jedes Jahr haben wir uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht, doch dieses Jahr seid auch ihr, unser mega Publikum gefragt. Wir, vom Musikzug Malsfeld suchen einen neuen, treffenderen und „fetzigeren“ Namen für uns. Hierbei möchten wir euch um eure Mithilfe bitten. Die Idee die uns am besten gefällt bekommt sogar eine Überraschung von uns.

 

Deshalb hier unsere Einladung. Unser Konzert findet, wie jedes Jahr, in der Fuldatalhalle in Malsfeld (Strauchgraben 1) statt.

 

AM: 10.2.2018
BEGINN: 17:30 Uhr

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele bekannte Gesichter wieder sehen.

 

Rudi’s Feuershow ist auch in diesem Jahr in der Pause mit seinen vielen bunten Luftballons zur Stelle. Somit wird es auch für die Kinder in der Pause nicht langweilig

 

In diesem Sinne wünschen wir viele musikalische Grüße

Getreu unserem Motto: Musik bringt Freu(n)de