Mit dem Hessischen Rundfunk auf Floßfahrt

Mit dem Moderator Andreas Gehrke ging es auf eine abwechslungsreiche Floßfahrt auf der Fulda.

Na??? Haben wir Ihr Interesse geweckt??

Sobald der Termin für die Ausstrahlung der Sendung „Herkules“ bekannt ist, werden wir ihn hier, auf unserer Website, veröffentlichen.

Andreas Gehrke im Interview mit Viki und Kati!!!!

Musikträumereien 2019

Am 23. März 2019 um 17.30 Uhr hat der Musikzug Malsfeld unter dem Motto

„Musikträumereien 2019 – Malsfeld Melody in ganzer Bandbreite“

zu einer musikalischen Sonderfahrt eingeladen. Viele Fahrgäste sind eingestiegen und haben mit der Musik von Peter Maffay, Nena, Marius Müller Westernhagen, Udo Jürgens und anderen eine tolle Fahrt erlebt.

Nach einem Zwischenstopp im Bordbistro stiegen dann als Special-Guests die Akteure des Dschungelbuchs und weitere Disneyfreunde ein. Gemeinsam mit ihnen konnte man dann der Musik von Tarzan, Pocahontas und Fluch der Karibik lauschen.

Die musikalische Reise endete mit einem Auftritt der Nonnen aus Sister Act.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben. Ein Konzert in dieser Größenordnung lässt sich ohne eure Hilfe nicht realisieren.

Neugierig geworden???? Tolle Bilder sind unter der Rubrik

„Bilder – Musikträumerein 2019“

zu finden.

Probenwochende!!!

Vor einem großen Konzert, gibt es natürlich auch ein Probenwochenende 🙂

Vom 08.03. – 10.03.2019 haben wir mit mehr als 30 Musikern im Haus der Jugend in Reichenbach für unser Jahreskonzert geprobt, natürlich auch gemütlich zusammen gesessen und die letzten Details für unser Konzert besprochen. Jetzt wird es langsam Zeit, dass es los geht.

Karneval Guxhagen 2019

Helau und Alaaf!!!!!!!

Mit „Anton aus Tirol“, „So ein schöner Tag“, „Die Karawane zieht weiter“, „Amsterdam“ usw. hat der Musikzug am 03.03.2019 den Karnevalsumzug in Guxhagen begleitet. Trotz des Regenwetters herrschte gute Laune :-).

Der Bürgermeister wurde u.a. mit dem Schunkellied „Rot sind die Rosen“ aufgefordert, den Rathausschlüssel für die drei tollen Tage dem Elferrat herauszugeben. Das Rathaus wurde nach Einsatz der Konvettikanone gewaltfrei gestürmt.

Da hat sich doch tatsächlich ein Einhorn, ein Elefant und ein Totoro zwischen die Schlümpfe gemogelt 🙂

Geburtstagsständchen